Hilfskonvoi mit Sachspenden unterwegs nach Rumänien

In der heutigen Zeit sind Solidarität und Hilfsbereitschaft wichtiger denn je und wir freuen uns immer wieder über großzügige Sachspenden.

Wir sammeln diese Spenden und verwenden sie, wenn möglich, für unsere Arbeit vor Ort. Wenn wir die Spenden nicht für unsere Arbeit nutzen können, suchen wir nach sinnvollen Verwendungsmöglichkeiten und versuchen, Menschen in Not zu helfen.

So zum Beispiel aktuell dank unseres Mitarbeiters Manfred Ubben aus dem Team Großefehn. Er hat für uns Kontakt zu einer Hilfsorganisation herstellen können, für die er selbst tätig ist. Diese Organisation hat sich das Ziel gesetzt, bedürftige Menschen in ländlichen Regionen Rumäniens zu unterstützen. Wir haben zahlreiche Inkontinenzvorlagen, Masken und medizinische Materialien gesammelt und auf einen Transporter verladen, der ländlich gelegene Krankenhäuser in Rumänien angesteuert hat.

Wir sind unglaublich dankbar für diese großzügigen Spenden und die Möglichkeit, bedürftigen Menschen helfen zu können. Wenn auch ihr unsere Arbeit und hilfsbedürftige Menschen mit Spenden unterstützen möchtet, meldet euch gerne bei uns!