Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ambitionierte

Teamleitung

Du hast nicht nur Köpfchen, sondern auch Herz und Teamgeist? Dann bist Du genau die richtige Teamleitung in unserem Pflegedienst!

Das sind Deine Aufgaben:

• Mitarbeiterführung und -motivation: Du bist verantwortlich für die Führung und Motivation unseres Pflegeteams. Dabei sorgst Du für eine positive Arbeitsatmosphäre und förderst die Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter.
  • Pflegeplanung und -koordination: Du organisierst und koordinierst die pflegerischen Abläufe und stellst sicher, dass unsere Patienten die bestmögliche Betreuung erhalten.
  • Qualitätssicherung: Du überwachst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und sorgst für eine kontinuierliche Verbesserung der Pflegeprozesse.
  • Kommunikation: Du bist die Schnittstelle zwischen Pflegepersonal, Patienten und Angehörigen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation.
  • Fort- und Weiterbildungen: Du planst und organisierst Fortbildungen für das Pflegeteam und stellst sicher, dass alle Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand sind.
  • Administrative Aufgaben: Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie Dienstplanerstellung, Dokumentation und Berichtswesen.

Deine Benefits:

• Attraktive Vergütung: Wir bieten Dir eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.
  • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Beruf und Familie gut miteinander zu vereinbaren.
  • Weiterbildung: Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, um Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen zu erweitern.
  • Teamgeist: Ein motiviertes und engagiertes Team, das sich auf Deine Unterstützung freut.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftssicheren Berufsfeld.
  • Verantwortung: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum.
  • Gesundheitsförderung: Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention für unsere Mitarbeiter- Hansefit.

Wenn Du Deine Leidenschaft für die Pflege mit Führungskompetenzen verbinden möchtest und auf

der Suche nach einer erfüllenden Herausforderung bist, dann werde Teil unseres Teams.

Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@diakonie-aurich.de.

Deine Bewerbung richtest Du bitte an:

Diakonie Pflegedienst Aurich gGmbH
Kanalstr. Nord 81
26629 Großefehn

oder nutze ganz bequem unser Onlineportal für Deine Bewerbung.

Bewerbung Hochladen

Lad deine Bewerbung ganz einfach als PDF hoch.

Mit dem absenden der Bewerbung stimme ich zu, dass meine Angaben aus dem Bewerbungsformular zur Bearbeitung meines Anliegens erhoben und verarbeitet werden. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@diakonie-aurich.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.