Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ambitionierte

Pflegedienstleitung

Du hast nicht nur Köpfchen, sondern auch Herz und Teamgeist? Dann bist Du genau die richtige Pflegedienstleitung in unserem Pflegedienst!

Das sind Deine Aufgaben:

• Leitung und Organisation: Du bist verantwortlich für die Leitung eines unserer Pflegeteams und sicherst eine effiziente und qualitätsgerechte Pflege.
  • Mitarbeiterführung: Du führst, motivierst und unterstützt unser Pflegeteam, förderst deren Weiterentwicklung und sorgst für eine positive Arbeitsatmosphäre.
  • Pflegequalität: Du stellst die Umsetzung und Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards sicher und initiierst Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Pflegequalität.
  • Pflegeplanung: Du übernimmst die Pflege- und Einsatzplanung und stellst die bedarfsgerechte Versorgung unserer Patienten sicher.
  • Kommunikation: Du bist das Bindeglied zwischen Pflegepersonal, Patienten, Angehörigen und externen Dienstleistern und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss.
  • Fort- und Weiterbildungen: Du planst und organisierst Fortbildungen für das Pflegeteam, um deren fachliche und persönliche Kompetenzen zu erweitern.
  • Administrative Aufgaben: Du kümmerst Dich um administrative Tätigkeiten wie Dienstplanerstellung, Dokumentation und Berichtswesen.

Deine Benefits:

• Attraktive Vergütung: Wir bieten Dir eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.
  • Flexible Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Beruf und Familie gut miteinander zu vereinbaren.
  • Weiterbildung: Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, um Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen zu erweitern.
  • Teamgeist: Ein motiviertes und engagiertes Team, das sich auf Deine Unterstützung freut.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftssicheren Berufsfeld.
  • Verantwortung: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum.
  • Gesundheitsförderung: Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention für unsere Mitarbeiter.

Wenn Du Deine Leidenschaft für die Pflege mit Führungskompetenzen verbinden möchtest und auf

der Suche nach einer erfüllenden Herausforderung bist, dann werde Teil unseres Teams.

Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@diakonie-aurich.de.

Deine Bewerbung richtest Du bitte an:

Diakonie Pflegedienst Aurich gGmbH
Kanalstr. Nord 81
26629 Großefehn

oder nutze ganz bequem unser Onlineportal für Deine Bewerbung.

Bewerbung Hochladen

Lad deine Bewerbung ganz einfach als PDF hoch.

Mit dem absenden der Bewerbung stimme ich zu, dass meine Angaben aus dem Bewerbungsformular zur Bearbeitung meines Anliegens erhoben und verarbeitet werden. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@diakonie-aurich.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.